Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Bild- und Filmgalerie

Seit Beginn der Kooperationsvereinbarung 2002 wurden regelmäßig PR-Aktionen und besondere Events organisiert, um das Thema "Studium und Spitzensport", respektive duale Karriere, in der Hochschulöffentlichkeit bekannt zu machen.

Von A wie Ausstellung über K wie Kick-off-Event zu P wie Portraits bis Z wie Zelebrieren von Erfolgen. Die HU-Spitzensportförderung wurde nicht müde, auf das außergewöhnliche Engagement der Athlet:innen hinzuweisen und die Arbeit der unterstützenden Akteure aus Hochschule wertzuschätzen. Auf den nächsten Seiten finden sich Produkte und Produktionen der letzten Jahre.

 

Kick-off through the years – Willkommens-Event für neuimmatrikulierte Athlet:innen

 

HU-Studierende bei den Olympischen Spielen 2012 in London (mit Platzierungen)
HU-Studierende bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro

 

adh logo blau      OSP Berlin Logo RGB