Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Humboldt-Universität zu Berlin | Zentraleinrichtung Hochschulsport | News/Aktuelles | Weihnachtsstimmung bei unseren Kursleitern

Weihnachtsstimmung bei unseren Kursleitern

Ein sportliches Jahr neigt sich langsam dem Ende und so lud die Geschäftsstelle auch in diesem Jahr wieder Ihre Kursleiter zu einer kleinen Weihnachtsfeier. Knapp 40 unserer Beweger und Begeisterer folgten der Einladung und fanden sich gegen 15.30 Uhr zum gemeinsamen Austausch und Feiern ein.


Zu Beginn des gemütlichen Nachmittages bedankte sich die Direktorin des Hochschulsports, Frau Martina Rost, bei allen Kursleitern für das begeisternde Engagement und gab einen Einblick in die Dinge, die in diesem Jahr gemeinsam bewegt wurden. Ein Ausblick auf das kommende Jahr 2017 schloss den offiziellen Teil ab, sodass den Teilnehmern im Anschluss bei Glühwein und Plätzchen noch ausreichend Zeit für angeregte Gespräche blieb. Viele kreative Köpfe nutzten aber auch die Möglichkeit zur Gestaltung eines süßen Weihnachtsgeschenks und dekorierten fleißig Lebkuchenformen in allen möglichen Kreationen.

 

Einen visuellen Einblick in den gemeinsamen Nachmittag findet ihr auf unserer facebook-Seite:

https://www.facebook.com/Hochschulsport.Berlin/?fref=ts