Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Dein Video für unser Jubiläum

Für unser Jubiläumsvideo freuen wir uns über deine Unterstützung: Sende uns ein kurzes Video mit 3 Worten, die du mit dem Hochschulsport verbindest. Im Querformat an hochschulsport.veranstaltung@hu-berlin.de.


Was bedeutet der Hochschulsport für dich? Womit verbindest du uns? Erkläre es uns mit drei Worten!

Anlässlich der "70 Jahre Hochschulsport"-Kampagne brauchen wir deine Hilfe für einen kleinen Film.

Schicke uns jetzt bis zum 31.08.2022 dein Video im Querformat: Drei Worte, die du mit dem Hochschulsport verbindest und die dir als erstes einfallen, wenn du an den Hochschulsport denkst.

Aus den einzelnen kurzen Sequenzen schneiden wir ein Video zusammen, das wir anlässlich unseres Jubiläums zeigen werden.

Schicke uns dein Video per Mail an hochschulsport.veranstaltung@hu-berlin.de.
Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ein GoodyBag mit vielen kleinen Überraschungen :)

*mit dem Einsenden deines Videos erklärst du dich mit der Bearbeitung und Veröffentlichung (digitale Medien) einverstanden *

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

 

70 Jahre Hochschulsport  - Historie, Bildergalerie, Aktionen und Veranstaltungen