Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Eric Skoeries

Studienfach Sportwissenschaft (B.A., Lehramt) Eric.png
Sportart Bogenschießen
Ritual vor dem Wettkampf Passiert immer auf dem Hinweg zum Wettkampf. Hier findet immer das selbe innerliche Gespräch bei mir im Kopf statt. Was kann ich?, Was sind die heutige Aufgaben? Welcher der Aufgaben ist heute besonders wichtig? Diese Fragen beantworte ich mir innerlich und zum Schluss sage ich mir "ich schaffe das"
Fun Fact Ich mag kein Käse. Ich weiß nicht wie oft die Leute schon große Augen gemacht haben und gesagt haben:"Waas? du isst kein Käse??" Ja ich esse keine Käse ! Es ist irgendwie bei mir immer wieder ein Gesprächsthema.
Persönliche Website/Social Media ---

Erfolge

Jahr Wettbewerb Disziplin Platz
2017 Universiade - Taipei --- 33
2015 Archery World Cup - Shanghai --- 57
2015 European Indoor Championship - Slovenien --- 17
2014 NIMES 2014 WORLD ARCHERY INDOOR CHAMPIONSHIPS --- 9
2014 MEDELLIN 2014 ARCHERY WORLD CUP STAGE 2 --- 17
2014 Hallenweltmeisterschaft, Nimes Frankreich Team Recurve 4
2014 EUROPEAN GRAND PRIX 2013 LEG 1 - Frankreich --- 33
2013 ANTALYA 2013 ARCHERY WORLD CUP STAGE 2 --- 33
2013 Deutsche Meisterschaft, Olching Deutschland Olympische Runde 3

icon by Icons8

adh logo blau      OSP Berlin Logo RGB