Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Humboldt-Universität zu Berlin | Zentraleinrichtung Hochschulsport | News/Aktuelles | Wintersemesterferien 2020 - Aktuelle Themen und Infos

Wintersemesterferien 2020 - Aktuelle Themen und Infos

Der Hochschulsport der HU Berlin startet sein Winterferien-Sportprogramm am 17.02.2020. Das Kursangebot kann ab heute auf unserer Website eingesehen werden. Die Buchung startet nächste Woche am 27.01.20.


 

Im Folgenden findet Ihr Neuigkeiten zu aktuellen Themen.
 

(1)    Semesterdaten und Termine
(2)    Winterexkursionen - noch freie Plätze
(3)    Neues Trendsport-Angebot: Skateboard
(4)    Neues Ballsportangebot: Baseball
(5)    Vielfältiges Kampfsport-Angebot!


**************************


1. Semesterdaten und Termine

Sportprogramme

Winterferienprogramm: 17.02.20 - 19.04.20 (Vorschau: 22.01., Anmeldung: 27.01.)
Sommersemesterprogramm: 20.04.20 - 19.07.20 (Vorschau: 27.03., Anmeldung: 01.04.)


* Termine unter Vorbehalt

**************************
2. Winterexkursionen - noch freie Plätze

Auch diesen Winter geht es wieder mit uns auf die Piste! Ob zum Skifahren oder Snowboarden, ganz gleich auf welchem Niveau -wir bringen Jeden auf die Bretter und bieten erstklassige Kurse. Auf einigen Fahrten im März gibt es noch freie Plätze – Österreich und Südtirol warten auf dich!

https://hu.berlin/Winterexkursionen

**************************
3. Neues Trendsport-Angebot: Skateboard

Zusammen mit der Skatehalle Berlin bieten wir euch in diesem Buchungszeitraum das erste Mal die Möglichkeit, die Grundlagen des Skateboardens zu erlernen und die ersten Schritte auf dem Weg zu einem gestandenen Kick-Flip mit uns zusammen zu gehen. Die Plätze sind stark limitiert also schnell einwählen!

https://hu.berlin/Individualsport

**************************
4. Neues Ballsportangebot: Baseball 
Auch für Ballsportinteressierte haben wir etwas Neues im Repertoire. In unserem brandneuen Baseballkurs lernt ihr das weltbekannte Sportspiel und seine Regeln von Grund auf kennen und sammelt erste Spielerfahrung. Für jeden Sportbegeisterten ein garantierter Homerun!

https://hu.berlin/Ballsport

**************************

5. Vielfältiges Kampfsport-Angebot!

Im Bereich Budo & Kampfsport habt ihr wie immer die Möglichkeit, euch in den unterschiedlichsten Sportarten und Kampfstilen auszuprobieren. Von Ju Jutsu, über Capoeira bis hin zu unseren Boxangeboten kommen alle auf ihre Kosten!

https://hu.berlin/budo-kampfsport