Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Annika Schleu

Studienfach Sportwissenschaft (B.A., Lehramt) Annika Schleu
Sportart Moderner Fünfkampf
Ritual vor dem Wettkampf Ich packe meine Tasche IMMER am Abend vor dem Wettkampf, selbst wenn wir nicht sehr früh anfangen müssen. So bin ich mir sicher, dass ich alles habe und alles ordentlich verpackt ist/ ich alles sofort finde und zur Hand habe.
Fun Fact Ich bin eine absolute Perfektionistin und möchte immer alles unter einen Hut bekommen, ich renne auch schon mal vom S-Bahnhof zur Uni oder zurück, damit ich weder das Seminar, noch mein Training verpasse. (ob das gesund ist, das weiß ich nicht, aber ein bisschen extra Training kann ja nicht schaden :)
Persönliche Website/Social Media ---

Erfolge

Jahr Wettbewerb Disziplin Platz
2017 Weltmeisterschaft Kairo Staffel 1
2017 Weltmeisterschaft Kairo Team 3
2017 Europameisterschaft Minsk Staffel 1
2015 Europameisterschaft Bath Staffel 1
2014 Europameisterschaft Székesfehérvár Team 1
2016 Weltmeisterschaft Moskau Staffel 1
2016 Weltmeisterschaft Moskau Team 3
2015 Weltmeisterschaft Berlin Team 2
2012 Weltmeisterschaft Rom Staffel 1
2011 Weltmeisterschaft Moskau Team 1
2011 Europameisterschaft Medway Team  2
2011 Europameisterschaft Medway Staffel 2

icon by Icons8

adh logo blau      OSP Berlin Logo RGB