Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

News/ Aktuelles

Unterstützung in der Geschäftsstelle gesucht

Unterstützung in der Geschäftsstelle gesucht

erstellt von Mewes Goertz zuletzt verändert: 02.09.2019 11:33

Als Krankheitsvertretung sucht der Hochschulsport der HU Berlin dringend in der Geschäftsstelle eine befristete Unterstützung in der Mittel- und Personalverwaltung (Voll-/Teilzeit | E9 TVL-HU). Zu den Aufgaben gehören im Rahmen der Mittelbewirtschaftung vielschichtige Tätigkeiten im Rechnungswesen sowie laufende Tätigkeiten im Controlling (Erarbeitung von Kalkulationen, Statistiken, Analysen usw.).

Mehr…

Silber bei EUC Taekwondo in Zagreb

Silber bei EUC Taekwondo in Zagreb

erstellt von Mewes Goertz zuletzt verändert: 11.09.2019 12:20

Nach Doppelgold bei der deutschen Hochschulmeisterschaft 2018 in Jena durften Ronja und Hilko Paschke zu der europäischen Hochschulmeisterschaft in Zagreb vom 31.07-03.08.19 fahren!

Mehr…

Tennisinteressierte aufgepasst!

Tennisinteressierte aufgepasst!

erstellt von Mewes Goertz zuletzt verändert: 06.08.2019 10:22

In der Sportart Tennis gibt nur noch wenige Plätze in unserem Sommerferienangebot zu buchen. Vor allem in den Outdoorkursen ist für alle Niveaustufen etwas dabei. Ob blutige Anfänger (A1), bereits erste Erfahrung gesammelt (A2) oder Experten (F). Auf den Tennisplätzen in der Cantianstraße und Paul-Heyse-Straße bieten unsere Übungsleitenden hervorragendes Techniktraining an.

Mehr…

Volleyball 6vs6 Abschlussturnier SoSe 2019

Volleyball 6vs6 Abschlussturnier SoSe 2019

erstellt von Mewes Goertz zuletzt verändert: 28.08.2019 11:21

Vorjahressieger (TU-Sport) von HU-Team besiegt! Zum 2. Mal fand das hochklassig-besetzte Mixed-Turnier in der neuen Halle am Weidendamm statt. Über 70 Teilnehmer*innen in 9 Teams von verschiedenen Hochschulen Berlins kämpften dabei um den Titel.

Mehr…

Volleyball 2vs2 Abschlussturnier SoSe 2019

Volleyball 2vs2 Abschlussturnier SoSe 2019

erstellt von Mewes Goertz zuletzt verändert: 28.08.2019 11:23

Bereits zum 5. Mal in Folge fand das 2vs2-Mixed-Turnier in der Halle statt. Zum ersten Mal wurde dabei ein neuer K.O.-Modus gespielt, der noch mehr Spannung bringen sollte!

Mehr…

Mehr…