Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Beachvolleyball Uniliga SoSe 2019 Ferien

Am 30.09. fand die Finalrunde der Uniliga Beachvolleyball in den Ferien des Sommersemesters 2019 in den Kategorien Damen, Herren und Mixed statt.
Beachvolleyball Uniliga SoSe 2019 Ferien

Die Sieger der 3 Kategorien

Über 7 Wochen fand die Vorrunde nach Schweizer System statt, bei dem man vereinfacht gesagt gegen die Tabellennachbarn, gegen die man noch nicht gespielt hat, antritt. Dabei spielten Damen-, Herren- und Mixedteams noch alle zusammen.

In den letzten beiden Wochen fanden dann die Halbfinals und Finals statt, bei denen bereits nach Kategorie aufgeteilt wurde. 

Knapp 100 Teilnehmende kämpften dabei auf Beach Mitte um den Titel und am Finaltag auch gegen die niedrigen Temperaturen und den starken Wind. Das tat der Qualität aber keinen Abbruch und so gab es am Ende würdige Sieger in allen Kategorien.

Die Freude war aber auch bei den unterlegenen Teams groß, da es dieses Mal für alle Teams auf dem Treppchen Urkunden, Medaillen und Beachshirts gab!

Der Hochschulsport freut sich schon auf ein Wiedersehen mit Euch im Sommer 2020! 

 

Wer nicht so lange warten möchte, kann sich mit Glück noch einen Platz bei unseren Beachkursen sichern:

Beachkurse Anfänger

Beachkurse Fortgeschrittene


Hier die Ergebnisse der Uniliga Beachvolleyball