Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Danke an alle Kursleitenden

Wir möchten uns hiermit bei allen Kursleiterinnen und Kursleitern bedanken, die das Kursprogramm im Sommersemester möglich gemacht haben. Danke für eure Spontanität und kreativen Ideen!


Zum Start des Sommersemesterferienprogramms ist es an der Zeit sich bei denen zu bedanken, die uns seit April mit in ihr Wohnzimmer genommen und so diesen Sommer weiterhin ein Kursprogramm ermöglicht haben.
Danke liebe Kursleiterinnen und Kursleiter, für eure Spontanität Online-Kurse zu geben, für die Geduld mit Zoom und eurer Internetverbindung und für die vielen kreativen Ideen vor der Kamera.
Nicht zu vergessen, alle Kursleitenden, die ihr Kurskonzept kurzfristig nach draußen verlegt haben und die, die es nicht abwarten können, wieder Kurse zu geben, durch die aktuellen Maßnahmen aber noch in der Warteschleife ausharren müssen. Danke für eure Flexibilität und Geduld.

Wir freuen uns, so engagierte Kursleitende an unserer Seite zu haben 😊

Euer ZEH-Team