Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Keine Skikurse 20/21

Im kommenden Wintersemester finden keine Wintersportexkursionen statt. Die Fahrten sind von zu vielen externen Faktoren und Partnern sowie deren konsequenten Umgang mit Hygienemaßnahmen/Abstandsregelungen abhängig, die nicht kontrollierbar sind.
Keine Skikurse 20/21

Keine Skifahrten im Winter 20/21.

Im Winter 20/21 wird es leider keine Skifahrten geben.
Laut aktuell geltender Dienstanweisung der Humboldt-Universität zu Berlin sind „Reisen im Rahmen von Lehrveranstaltungen […] nur für Pflichtmodule (Pflichtexkursionen) gestattet“.
Damit sind die Winterexkursionen der Zentraleinrichtung Hochschulsport weiterhin untersagt.

Wir bedauern die Entscheidung sehr, können unseren Teilnehmenden und Teamern in der aktuellen Situation allerdings keine Corona-risikofreie Variante des Wintersports anbieten. Der Schutz der Gesundheit hat bei uns oberste Priorität.
🎿 Unser Skikeller bleibt diesen Winter dementsprechend auch geschlossen.

Wir bitten um euer Verständnis.

Lasst uns diesen Winter gemeinsam verantwortungsbewusst handeln, sodass wir im Winter 21/22 wieder 10 Wochen Vollgas auf der Piste geben können!