Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Kursleitende gesucht

Wir suchen ab sofort Kursleitende für: Badminton, Beachvolleyball , Basketball, Boxen, Breakdance, Business-Yoga, Floorball, Fußball, Kickboxen, Lauftreff, MMA, PausenExpress, Rudern, Showgruppe, Tennis, Tischtennis, Volleyball sowie in den Bereichen Body & Mind, Groupfitness und Individualtanz.


Du bist in den oben genannten Bereichen selbst sportlich aktiv, möchtest deine Leidenschaft für deinen Sport gern mit anderen teilen und hast sogar schon etwas Erfahrung als Kursleitung? Dann suchen wir genau dich!

 

Wenn du als Kursleiter*in Teil des Hochschulsports werden möchtest, wende dich mit einer kurzen Bewerbung an hochschulsport@hu-berlin.de an uns.

 

Alle Ausschreibungen und genauere Informationen gibt es unter "Jobs"