Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

News/ Aktuelles

Familientag im und am Wasser



Spiel und Spaß erwartete Kinder wie Erwachsene beim Familientag vom Hochschulsport und dem Familienbüro der HU im Wassersportzentrum Schmöckwitz.

Sportprogramm SoSe-Ferien



Ab heute sind die Sportkurse der Sommersemesterferien einsehbar, am 03.07. ab 9 Uhr startet die Buchung. Es warten viele Highlights, neue Sportarten und ein umfangreiches Wassersportangebot auf dich!

Veranstaltungen Sommer 2023



Wir haben wieder eine Reihe an Veranstaltungen im Sommersemester: Unimeisterschaften, Familientag, Dance Night, Kinnderwassersportwoche uvm.

Freie Kursplätze



Wir haben noch freie Kursplätze für euch. Sichert euch noch einen der letzten Plätze und startet aktiv in den Sommer!