Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

News/ Aktuelles

Fit durch die Klausurphase



Du kannst nicht 24 Stunden am Tag lernen. Belohne dich mit Aktivitäten die dir Spaß machen. So sorgen zum Beispiel unsere Body & Mind oder Budo- & Kampfsportangebote im Winterferienprogramm 2017 (vom 20.02. – 02.04) für den optimalen Ausgleich und setzen in dir neue Energie frei. Sicher dir also jetzt noch schnell einen der begehrten Plätze im Sportprogramm des Hochschulsports der HU Berlin.

Buchungsstart für das Winterferienprogramm!



Morgen, am 31.01.2017 ab 9.00 Uhr, könnt ihr euch einen der begehrten Plätze in unserem vielfältigen Sportangebot für die Winterferien vom 20.02.2017 - 02.04.2017 buchen. Die Erfahrung zeigt, dass sich schnell sein lohnt, schon nach wenigen Minuten sind viele Kurse ausgebucht. Also Wecker stellen und schnell reingeklickt.

Klausuren? Volles Haus? Verspannt? Dann mach mal Pause ...



Unter diesem Motto startete das Grimm Zentrum heute seine 2-wöchige „Entspannungskampagne“. In den nächsten 14 Tagen unterstützen wir die Aktion und bieten täglich kostenfreie Übungen gegen den Lernstress auf dem Garderoben-Kubus im Foyer des Grimm-Zentrums.