Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Humboldt-Universität zu Berlin | Zentraleinrichtung Hochschulsport | News/Aktuelles | Sarah Hecken für Winter-Universade nominiert

Sarah Hecken für Winter-Universade nominiert

Die mehrmalige Deutsche Meisterin Sarah Hecken ist in Ihrer Sportart Eiskunstlaufen für die Winter-Universade in Strbske Pleso/Slowakei und Granada/Spanien nominiert worden. Für die BWL-Studentin wird es die erste Teilnahme an einer Universade sein.

Die Winter-Universiade ist mit ca. 3.000 Teilnehmenden aus über 50 Nationen die weltweit größte Multisportveranstaltung nach den Olympischen Winterspielen. Dieses Mal teilt sie sich erstmals in zwei Länder auf. Die Sportarten Biathlon, Nordische Kombination, Skilanglauf werden vom 24.01-01.02.2015 in der Slowakei stattfinden und die Wettkämpfe in den Sportarten Curling, Eishockey, Eislauf, Shorttrack, Ski Alpin, Freestyle Ski in vom 04.-14.02.2015 Spanien.

Wir wünschen eine gute Vorbereitung und maximale Erfolge!