Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Schneesportbegeisterte aufgepasst!!!

Für unsere Schneesportexkursion ins idyllische Südtiroler Dorf Issing sind noch Restplätze verfügbar, also schnappt zu!

Mit dem Hochschulsport liegt ihr nicht nur faul auf der Couch, sondern erlebt einen Aktivurlaub und genießt die verschneiten Abfahrtspisten vom Kronplatz, „einem Skigebiet der Superlative“, so sagt es der ADAC Skiguide. Trotz vieler technischer Innovationen, hat sich an der atemberaubenden Kulisse der Bergwelt der Dolomiten nix geändert.

Neben über 110 Pistenkilometern  mit feinster Schneequalität, sorgen 3 Funparks zusätzlich für gute Laune.

In der Pension Grünbacher  in Issing wird morgens und abends für euer leibliches Wohl gesorgt.  Die charmante Pension verfügt über 2-4 Bettzimmer und ist ein idealer Ort, um neue Kräfte für einen langen Tag auf der Piste zu sammeln.

 

Zur Anmeldung und Buchung