Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Humboldt-Universität zu Berlin | Zentraleinrichtung Hochschulsport | News/Aktuelles | Schwertkampfkünstler der HU Berlin erfolgreich

Schwertkampfkünstler der HU Berlin erfolgreich

Das Team vom Iadokurs (Schwertkampfkunst) des Hochschulsports der HU Berlin, unter der Leitung von Herr Ramtin Rezanezhad, war am 28. - 29. Januar 2018 bei Ishido Cup in Utrecht (Holland).
Schwertkampfkünstler der HU Berlin erfolgreich

ZE Hochschulsport HU Berlin

Dort trafen sich mehr als 200 Iaidokas aus Europa und eine Iadolehrer Delegation aus Japan für internationale Wettkämpfe und Graduierungsprüfungen. Die Studierenden des Hochschulsportkurses Iado haben dort erfolgreich ihre Graduierungsprüfungen vom 1. bis zum 3. Dan abgelegt. Desweiteren hat sich Frau Julia Drischel in der Gruppe von Mu Dan (ohne Dan-Graduierung) die Fighting Sprit Medaille erkämpft. Herr Theo Griffin errang in der Gruppe der 1. Dan-Graduierungen die Gold Medaille im Turnier.

Der Hochschulsport gratuliert herzlichst zu diesen herausragenden Leistungen und ist stolz darauf, so ambitionierte Kursteilnehmende sowie Kursleitende in ihren Kursen zu haben!