Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Humboldt-Universität zu Berlin | Zentraleinrichtung Hochschulsport | News/Aktuelles | Semesterabschlussturnier Volleyball - ein tolles Event für alle Beteiligten

Semesterabschlussturnier Volleyball - ein tolles Event für alle Beteiligten

In der Sportforschungshalle auf dem Campus Nord der HU-Berlin trafen sich 10 volleyballbegeisterte Teams, um das Semester im Volleyball ausklingen zu lassen.

Zehn motivierte Teams, straff gespannte Netze, ein auskelügelter Spielplan und nagelneue Bälle - die Vorzeichen für ein gelingendes Semesterabschlussturnier Volleyball hätten besser nicht sein können. Doch die teilnehmenden Teams übertrafen durch ihr engagiertes, faires Auftreten die Erwartungen von Turnierleiter Maxi Gruber und sorgten in über drei Stunden Spielzeit im American-Beach-Modus für erstklassige Paarungen bei freundschaftlichem Miteinander

Neben reichlich tollen Spielmomenten gab es natürlich auch Medaillen für die Siegerteams. So konnten sich Jenny Lahser und Nikolay Kirilyuk vor Steffi Gummert/Tobias Lattke und Nadine Kohlhagen/Daniel Maschakov die Goldmedaillen sichern.

 

Der Hochschulsport dankt allen Teilnehmenden für die reibungslose und faire Durchführung und freut sich schon auf das Abschlussturnier im Wintersemester 2017/18.