Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

#Studichallenge geht in die zweite Runde

Als #HumboldtChallenge startet die Challenge am 19.04. und versorgt euch wieder mit Aufgaben und Tipps rund um die Themen Bewegung, Entspannung, Ernährung und Home-Office. Meldet euch an, stellt euch der Challenge und gewinnt tolle Preise!

Ihr sucht noch nach der passenden Herausforderung für das Sommersemester UND wollt etwas für eure Gesundheit tun? 

Vom 19.04.- 23.05.21 geht die #HumboldtChallenge in die zweite Runde und wird euch herausfordern.

Alternierend füllen wir jede zweite Woche mit neuen Herausforderungen und Aufgaben. Von Workouts, über Rezeptideen, Schnupperangeboten und nützlichen Hinweisen zum Arbeiten zu Hause ist für jede/n etwas dabei. Zum Mitmachen folgt uns auf Facebook und Instagram und tragt euch in den entsprechenden Kurs ein, um die aktuelle Aufgabe jeden Tag per Mail zu erhalten.
 

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir 3 Gutscheine für Sportkurse beim HU Hochschulsport. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch in den Kurs eintragen, die Challenges bewältigen und uns von jeder erledigten Herausforderung ein Foto/Video zusenden.

Die Ergebnisse könnt ihr dann entweder auf Instagram unter #HumboldtChallenge #WirsindHumboldt in einem Post teilen oder uns an Christoph.Barth@hu-berlin.de zuschicken.

 

Zur Anmeldung und allen weiteren Infos geht´s hier