Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Kurse zurück aus der Quarantäne

Am 31.08., ab 9 Uhr, können die Kurse des 2. Ferienzeitraums gebucht werden. Das Programm wurde durch Mannschaftssportarten, Indoor Biking, weitere Tänze, Rudern und vieles mehr erweitert.
Kurse zurück aus der Quarantäne

Viele Sportarten wieder im Programm

Kommenden Montag (31.08.) startet die Buchung für den 2. Kurszeitraum der Sommersemesterferien. Die Kurse beginnen am 14.09. und sind weiterhin indoor, outdoor und online.

Wir freuen uns sehr, dass wir einige Sportarten aus der Quarantäne holen und diese wieder in unser Programm aufnehmen konnten: Bachata, Badminton, Baseball, Basketball, Fußball, Futsal, Handball, Hockey, Iaido, Indoor Biking, Jodo, Kanu-Wasserwandern, Kompaktkurse, Langhanteltraining, Latin Dance, Rudern, Spikeball/Roundnet, Tischtennis u.m.
Im Wintersemester können wir das Programm dann noch einmal erweitern.


Um das Programm in der Vielfalt aufrecht erhalten zu können und vor allem uns und unsere Mit-SportlerInnen zu schützen, ist die Einhaltung der Kontakt- und Hygieneregeln bei einer Kursteilnahme weiterhin zwingend notwendig (https://www.hochschulsport.hu-berlin.de/…/2020-05-22-tn-hyg…)!

Das gesamte Kursprogramm ist hier zu finden: https://zeh2.zeh.hu-berlin.de/angebote/aktueller_zeitraum/index.html