Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Humboldt-Universität zu Berlin | Zentraleinrichtung Hochschulsport | News/Aktuelles | Volleyball 2vs2 Abschlussturnier SoSe 2019

Volleyball 2vs2 Abschlussturnier SoSe 2019

Bereits zum 5. Mal in Folge fand das 2vs2-Mixed-Turnier in der Halle statt. Zum ersten Mal wurde dabei ein neuer K.O.-Modus gespielt, der noch mehr Spannung bringen sollte!
Volleyball 2vs2 Abschlussturnier SoSe 2019

10 hochmotivierte Teams kämpften bei 2vs2-Mixed-Turnier um den Titel

Im neuen Modus gab es zuerst eine Vorrunde, bei der alle 10 Teams einmal gegeneinander spielten und damit Punkte für die Tabelle sammelten. Danach gab es für die Plätze fünf bis zehn jeweils ein Platzierungsspiel. Die ersten vier Plätze spielten gleichzeitig ein Halbfinale aus und danach gab es dann noch das Spiel und Platz drei sowie das Finale, bei dem die anderen Team noch zuschauen und kräftig anfeuern konnten!

 

Hier geht es zum ausführlichen Bericht

 

In einem sehr ausgeglichenem Turnier holten sich die folgenden Teams die Medaillen und Urkunden ab:

 

 

Platzierungen:

1.Platz: Lisa Damen/Sven Hüllner

2.Platz: Lena Bartsch/Eric Gliemann

3.Platz: Katharina Bolwin/Jan Feißt