Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Weihnachtspause

Der Hochschulsport ist vom 19.12.20- 03.01.21 in der Weihnachtspause. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden und sportlichen Start ins neue Jahr!
Weihnachtspause

Frohe Weihnachten und einen sportlichen Start ins neue Jahr


Vom 19.12.20- 03.01.21 ist das Hochschulsport-Team in der Weihnachtspause, alle Anfragen werden ab dem 04.01.21 bearbeitet. Laufende Online-Sportkurse finden in diesem Zeitraum weiterhin statt.
Alle neuen Online-Kurse starten am 04.01.21 und können hier gebucht werden.


❄❄❄❄❄

Wir blicken auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2020 zurück, das uns vor neue Herausforderungen gestellt – aber auch Fortschritte gebracht hat.

Durch die Einschränkungen, die wir dieses Jahr alle erlebt haben, wurde die Relevanz von Bewegung noch einmal verdeutlicht. Der Hochschulsport hat es sich deshalb mehr denn je zur Aufgabe gemacht, kurzfristig und langfristig auch im häuslichen Umfeld mit Angeboten zu unterstützen. 2020 bedeutet für uns die erfolgreiche Implementierung digitaler Angebote, die unser Sportprogramm erweitert haben und es langfristig bereichern sollen. Sowohl Online-Sportkurse als auch die Rubrik „GesundzuHause“ sollen daher in Zukunft zur Verfügung stehen und weiterentwickelt werden.

Wir blicken auf das Jahr 2021 mit Hoffnung, alte Projekte wieder aufnehmen zu können und mit Power und Freude neue Projekte anzugehen.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmenden, Kursleitenden und Hochschulsport-Interessierten für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünschen viel Kraft, Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr!

Euer Hochschulsport-Team 

❄❄❄❄❄

 

Um keinen Termin zu verpassen, kannst du dir unseren Sportkalender herunterladen und ausdrucken.