Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Weiterhin nur Online-Sportkurse

Da bisher noch keine Entscheidung getroffen worden ist, wann und wie es mit Präsenzkursen weitergeht, wird der Start der Präsenz-Sportkurse noch einmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Die neuen Online-Sportkurse können ab 07.12. gebucht werden.

Da bisher noch keine Entscheidung getroffen worden ist, wann und wie es mit Präsenzkursen weitergeht, muss der Start der Präsenz-Sportkurse noch einmal auf unbestimmte Zeit verschoben werden.
Die Kurse können daher definitiv nicht, wie geplant, am 04.01.21 starten. Wir informieren alle Teilnehmenden im Januar schnellstmöglich darüber, wann die Kurse beginnen können. Bis dahin und ab Januar steht weiterhin unser Online-Sportprogramm zur Verfügung.

Die neuen Online-Kurse können ab dem 07.12. gebucht werden: https://zeh2.zeh.hu-berlin.de/angebote/aktueller_zeitraum/index_online_sportkurse.html.
Da wir das Programm stetig weiter ausbauen, schau in den nächsten Wochen regelmäßig in unser Programm, um neue Angebote zu entdecken.

Alle Kursbuchungen und Buchungsbestätigungen von Präsenzkursen sind bis zum Stattfinden der Kurse weiterhin gültig.

 

🎄🎅🏼 Zähl mit uns die Tage bis Weihnachten und halte dich mit unserem Instagram-Adventskalender in Bewegung: https://www.instagram.com/hochschulsport.berlin/ ❄🤶🏼