Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Leo Köpp bereits in Topform

Leo Köpp mit Deutscher Jahresbestzeit über 5000 Meter

Bei den Berlin-Brandenburgischen Landes-Hallenmeisterschaften im Sportforum sorgte der Leichtathlet und HU-Student leo Köpp im noch jungen Jahr bereits für einen Paukenschlag. Der Jura-Student steigerte seine persönliche Hallenbestzeit auf ausgezeichnete 20:24,48 min und erzielte damit nicht nur einen neuen LG Rekord in allen Altersklassen ab U20, sondern auch eine neue Deutsche Hallen-Jahresbestzeit. Den Meistertitel gab es obendrauf. Gleichzeitig qualifizierte er sich damit für die Deutsche Hallenmeisterschaft.

Wir gratulieren Leo zu diesen beeindruckenden Leistungen und wünschen weiterhin viel Erfolg im Sport und Studium.