Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Humboldt-Universität zu Berlin | Zentraleinrichtung Hochschulsport | Studium und Spitzensport | News Studium | RefRat der HU hilft bei Problemen zum Thema "Überbrückungsgeld"

RefRat der HU hilft bei Problemen zum Thema "Überbrückungsgeld"

RefRat der HU hilft bei Problemen zum Thema "Überbrückungsgeld"

Copyright: Quince Creative (Pixabay)

Vor einigen Wochen (siehe Nachricht vom 10.06.20) haben wir darüber informiert, dass

das  Bundesbildungsministerium Überbrückungshilfen für Studierende anbietet, die im Zuge der Covid-19-Pandemie in finanzielle Nöte geraten sind.

Aktuell gibt es vermehrt Berichte, dass Studierende Probleme mit der Beantragung der  Überbrückungshilfe hatten oder diese abgelehnt wurde.

Falls auch ihr Probleme mit dem Antrag hattet oder der Antrag abgelehnt wurde, steht euch der RefRat der HU beratend zur Seite, lust@refrat.hu-berlin.de