Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Spitzensport@home

Die Corona-Pandemie stellte auch den Leistungs- und Spitzensport vor neue Herausforderungen. Wettkämpfe wurden abgesagt, Top-Events wie die Olympischen Sommerspiele wurden verschoben, Trainingshallen wurden geschlossen. Auch die HU-Spitzensportler*innen mussten sich mit der ungewohnten Situation arrangieren, denn ihre Tage sind normalerweise streng durchgetaktet. Im Rahmen der Online-Aktion #GesundZuHause vom HU-Hochschulsport haben auch unsere Athlet*innen verschiedene Beiträge beigesteuert.

 

Beispielbild_Sport

 

Tipps von unseren studierenden Spitzensportler*innen                           

Neben Workouts sowie gesunden Lieblingsrezepten geben unsere Athlet*innen einen Einblick in ihren Alltag und Tipps für die Fitness während der Zeit daheim, eben Spitzensport@home.

Eine komplette Übersicht der Angebote von #GesundZuHause gibt es hier.

adh logo blau      OSP Berlin Logo RGB