Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Topimage_UniSportOMat.png

 

UniSport-O-Mat: 

 

  • Was ist der UniSport-O-Mat?

Der UniSport-O-Mat ist die App, die dir dabei hilft, die Sportart zu finden, die am besten zu dir und deinen Vorlieben passt! 

 

  • Wie funktioniert der UniSport-O-Mat?

1. Du klickst dich durch 18 Fragen und beantwortest welche Vorlieben und Interessen du hast und was dir beim Sport wichtig ist. Anschließend bewertest du noch, wie wichtig dir die einzelnen Themen sind.

2. Am Ende wird dir eine Liste mit deinen Top 10 Sportarten angezeigt die am besten zu dir und deinen Vorlieben und Interessen passen. Das Beste daran ist, diese Sportarten gibt es bei uns im aktuellen Hochschulsport-Programm!

3. Du kannst anschließend auf deine Wunsch-Sportart klicken und gelangst direkt auf unsere Webseite. Dort kannst du dir die genaue Kursbeschreibung durchlesen und den Kurs buchen.

 

>>>>>>>>>Hier gelangst du direkt zum UniSport-O-Mat!<<<<<<<<<<< 

 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Ausprobieren!

 

Wenn du Fragen und Anmerkungen hast, schreibe uns gerne an hochschulsport@hu-berlin.de

 

Der UniSport-O-Mat wurde vom Hochschulsport der Freien Universität Berlin entwickelt und anderen Hochschulsporteinrichtungen zur Verfügung gestellt.