Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Humboldt-Universität zu Berlin | Zentraleinrichtung Hochschulsport | Veranstaltungen | Termine | BUM LOL - 2. Berliner Unimeisterschaft League of Legends 2023

BUM LOL - 2. Berliner Unimeisterschaft League of Legends 2023

2. Berliner Unimeisterschaft League of Legends 2023 Welcome to Summoners Rift! Ab dem 3. Juni wird zum zweiten Mal die Berliner Unimeisterschaft in League of Legends ausgetragen, und es verspricht, ein wahres Spektakel zu werden! 16 Teams mit insgesamt 97 herausragenden Spielerinnen und Spielern von 10 verschiedenen Universitäten stehen bereit, um den heißbegehrten Titel und den noch begehrteren Pokal zu erobern.
  • BUM LOL - 2. Berliner Unimeisterschaft League of Legends 2023
  • 2023-06-17T12:00:00+02:00
  • 2023-06-17T18:00:00+02:00
  • 2. Berliner Unimeisterschaft League of Legends 2023 Welcome to Summoners Rift! Ab dem 3. Juni wird zum zweiten Mal die Berliner Unimeisterschaft in League of Legends ausgetragen, und es verspricht, ein wahres Spektakel zu werden! 16 Teams mit insgesamt 97 herausragenden Spielerinnen und Spielern von 10 verschiedenen Universitäten stehen bereit, um den heißbegehrten Titel und den noch begehrteren Pokal zu erobern.

2. Berliner Unimeisterschaft League of Legends 2023

BUM 2023.jpg

 

 

Welcome to Summoners Rift!

 

 

Ab dem 3. Juni wird zum zweiten Mal die Berliner Unimeisterschaft in League of Legends ausgetragen, und es verspricht, ein wahres Spektakel zu werden! 16 Teams mit insgesamt 97 herausragenden Spielerinnen und Spielern von 10 verschiedenen Universitäten stehen bereit, um den heißbegehrten Titel und den noch begehrteren Pokal zu erobern. Wer wird den Vorjahressieger von der TU vom Thron stoßen und sich in diesem Jahr den Ruhm sichern?

Dank unserer exklusiven Partnerschaft mit dem BBE e.V. und dem BeSC e.V. könnt ihr jeden einzelnen der fünf Spieltage live mitverfolgen! Schaltet ein, wenn es ab 12 Uhr richtig zur Sache geht und alle Runden bis zum mitreißenden Finale auf dem Kanal des 1. Berliner eSports Clubs übertragen werden.

Hier ist der Link zum Stream:

https://www.twitch.tv/berlinesports

 

03.06. Vorrunde

04.06 Viertelfinale

10.06 Halbfiale

11.06 Spiel um Platz 3

 

Das absolute Highlight erwartet euch am 17. Juni 2023: Das große Finale wird live im Xperion im Saturn am Alexanderplatz ausgetragen! Schon ab 12 Uhr öffnen sich die Pforten dieses Gaming-Mekkas, und ihr könnt hautnah dabei sein und miterleben, welcher Nexus zum Schluss noch steht! Umgeben von einer mitreißenden Atmosphäre und in Gesellschaft anderer leidenschaftlicher Gaming-Fans werdet ihr Zeugen eines epischen Showdowns!