Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Team- und Spieler/innenanmeldung

Wie melde ich mein Team an, wie melden sich meine Spieler/innen an?

Anmeldeverfahren:

  1. Der Mannschaftsverantwortliche nimmt die Buchung auf der Angebotsseite der ZEH der HU Berlin vor (Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 Spielern, mindestens 50% der Mannschaftsmitglieder müssen Hochschulangehörige sein) und erhält eine Buchungsnummer.
  2. Nach der Teamanmeldung,  wird unter dem Namen bzw. der Buchungsnummer des Teamverantwortlichens ein separater Kurs auf der Angebotsseite der ZEH der HU Berlin angelegt, in den sich alle anderen Teammitglieder eintragen.
  3. Die Bezahlung der Teampauschale wird durch den Mannschaftsverantwortlichen vorgenommen.
  4. Externe und Alumni (Tarifgruppe 3 und 4) zahlen nach der Einzelanmeldung unter dem Team-Kurs eine Zusatzpauschale.
  5. Die Anmeldung ist vollständig, sobald das Team vom Teamverantwortlichen gebucht worden ist UND sich mind. 5 SpielerInnen für das Team registriert haben. Dann kann's losgehen und die Ansetzungen beginnen.  

 

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie unserem Informationsblatt zur HU-Uniliga.