Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

News/ Aktuelles

Personal Training



Ab März bieten wir in einer 1:1-Betreuung online Personal Training an. Das Angebot richtet sich an Bewegungs-Einsteiger und bereits Aktive, die mit einem individuell angepassten Training zu Hause fit und gesund bleiben möchten.

Ferienkurse und 6-in-1 Paket



Die Wintersemesterferien werden wieder sportlich! Ab 15.02.21 kommen wir erneut mit einer Vielzahl an Online-Sportkursen zu euch nach Hause. Neu: Ihr könnt euch mit dem 6-in-1 Paket jeden Tag flexibel für einen Kurs entscheiden.

Weihnachtspause



Der Hochschulsport ist vom 19.12.20- 03.01.21 in der Weihnachtspause. Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen gesunden und sportlichen Start ins neue Jahr!

Weiterhin nur Online-Sportkurse



Da bisher noch keine Entscheidung getroffen worden ist, wann und wie es mit Präsenzkursen weitergeht, wird der Start der Präsenz-Sportkurse noch einmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Die neuen Online-Sportkurse können ab 07.12. gebucht werden.