Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Team- und Spieler/innenanmeldung

Wie melde ich ein Team an, wie melden sich meine Spielenden an?

- nur Teamanmeldung möglich -

 

Anmeldeprozedere:

  1. Der Mannschaftsverantwortliche nimmt die Buchung vor (Eine Mannschaft besteht aus mindestens 4 Spielenden, maximal aus 6 Spielenden , mindestens 50% der Mannschaftsmitglieder müssen Hochschulangehörige sein) und erhält eine Buchungsnummer.
  2. Nach der Teamanmeldung, wird unter dem Namen des Teamverantwortlichens bzw. der Buchungsnummer ein separater Kurs angelegt, in den sich alle anderen Teammitglieder (auch der Teamverantwortliche) eintragen.
  3. Die Bezahlung der Teampauschale wird durch den Mannschaftsverantwortlichen vorgenommen.
  4. Externe und Alumni (Tarifgruppe 3 und 4) zahlen nach der Einzelanmeldung unter dem Team-Kurs eine Zusatzpauschale.
  5. Die Anmeldung ist vollständig, sobald das Team vom Teamverantwortlichen gebucht worden ist UND sich mind. 4 Spielende für das Team registriert haben. Dann kann's losgehen und die Ansetzungen beginnen.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie unserem .

Interessierte Einzelspieler nehmen bis zum ersten Spieltag Kontakt zum Verantwortlichen für Wettkampfsport der ZEH  auf.


Startgebühr(Teampauschale): zu zahlen pro Team per Überweisung vom Mannschaftsverantwortlichen
Meldeschluss: eine Woche vor Beginn, Anmeldung per Internet

 

Begrenzte Teilnehmerzahl!