Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

News/Aktuelles

Der Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin informiert dich über die aktuellen Wettkampfergebnisse.
Volleyball 2vs2 Abschlussturnier SoSe 2019

Volleyball 2vs2 Abschlussturnier SoSe 2019

erstellt von Mewes Goertz zuletzt verändert: 06.08.2019 18:05

Bereits zum 5. Mal in Folge fand das 2vs2-Mixed-Turnier in der Halle statt. Zum ersten Mal wurde dabei ein neuer K.O.-Modus gespielt, der noch mehr Spannung bringen sollte!

Volleyball 2vs2 Abschlussturnier SoSe 2019 - Mehr…

Volleyball 6vs6 Abschlussturnier SoSe 2019

Volleyball 6vs6 Abschlussturnier SoSe 2019

erstellt von Mewes Goertz zuletzt verändert: 13.08.2019 14:41

Vorjahressieger (TU-Sport) von HU-Team besiegt! Zum 2. Mal fand das hochklassig-besetzte Mixed-Turnier in der neuen Halle am Weidendamm statt. Über 70 Teilnehmer*innen in 9 Teams von verschiedenen Hochschulen Berlins kämpften dabei um den Titel.

Volleyball 6vs6 Abschlussturnier SoSe 2019 - Mehr…

Beachvolleyball Uniliga SoSe 2019

Beachvolleyball Uniliga SoSe 2019

erstellt von Mewes Goertz zuletzt verändert: 18.09.2019 11:26

Am 15.07. wurden die Siegerinnen und Sieger der Beachvolleyball SoSe Uniliga 2019 final in drei Kategorien ausgespielt. Am Ende konnten sich drei Teams den Titel sichern und ausgelassen feiern.

Beachvolleyball Uniliga SoSe 2019 - Mehr…

30. Sommer-Universiade: Judoka holen Bronze-Medaille nach Deutschland

30. Sommer-Universiade: Judoka holen Bronze-Medaille nach Deutschland

erstellt von Mewes Goertz zuletzt verändert: 18.09.2019 11:25

HU-Studierende Annika Würfel und Renée Lucht sichern sich im knapp 2000 km entfernten Neapel mit einer hervorragenden Leistung einen Platz auf dem begehrten Treppchen.

30. Sommer-Universiade: Judoka holen Bronze-Medaille nach Deutschland - Mehr…

DHM Beachvolleyball 2019 | Seriensieger und erster Mixed Titel

DHM Beachvolleyball 2019 | Seriensieger und erster Mixed Titel

erstellt von Mewes Goertz zuletzt verändert: 18.09.2019 11:27

Vom 02. bis 05. Juli 2019 fand die Deutsche Hochschulmeisterschaft Beachvolleyball an der Humboldt-Universität zu Berlin statt. Der Hochschulsport der HU Berlin organisierte diese Sportveranstaltung, nach 2010 und 2011, zum dritten Mal und ging erstmals mit einer neuen Wettkampf-Kategorie an den Start.

DHM Beachvolleyball 2019 | Seriensieger und erster Mixed Titel - Mehr…