Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

News / Aktuelles

Weiterhin nur Online-Sportkurse

Da bisher noch keine Entscheidung getroffen worden ist, wann und wie es mit Präsenzkursen weitergeht, wird der Start der Präsenz-Sportkurse noch einmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Die neuen Online-Sportkurse können ab 07.12. gebucht werden.

Nur Online-Sportkurse bis Ende 2020

Aufgrund der neuen, verschärften Maßnahmen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie müssen wir alle Präsenz-Sportkurse des 1. Kurszeitraums absagen. Ab 02.11. können lediglich Online-Sportkurse stattfinden und gebucht werden.

Erstsemester-Rallye

Für alle Neu-Immatrikulierten: Durch die Erstsemester-Rallye könnt ihr die HU, Berlin und eure neuen Kommilitonen kennenlernen. Nehmt an der Rallye teil und gewinnt tolle Preise, wie einen Sportkurs eurer Wahl.

Sportprogramm Wintersemester 20/21

Am 08.10. wird das Sportprogramm für das Wintersemester 20/21 veröffentlicht. Die Kurse können ab Montag, 19.10., gebucht werden und bilden wieder ein umfangreiches Programm von A, wie Achtsamkeit online über M, wie Mountainbike outdoor bis Z, wie Zumba indoor.

Keine Skikurse 20/21

Im kommenden Wintersemester finden keine Wintersportexkursionen statt. Die Fahrten sind von zu vielen externen Faktoren und Partnern sowie deren konsequenten Umgang mit Hygienemaßnahmen/Abstandsregelungen abhängig, die nicht kontrollierbar sind.

ADH Mitgliedslogo #wirsindhumboldt