Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

News/ Aktuelles

Neues Hochschulsportmobil



Der Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin ist zukünftig in einem neuen Gewandt unterwegs. Am 28.11.14 wurde der Zentraleinrichtung Hochschulsport der geräumige Fiat Hochraumkombi auf dem Ehrenhof der HU Berlin vor ca. 50 geladenen Gästen feierlich übergeben.

Segeln - Tagesspiegel-Hochschulcup am 15./16. Juni 2013 am Wannsee



Der 7. Tagesspiegel-Hochschulcup wird am 15./16.06.2013 im Wassersportzentrum der Freien Universität Berlin am Wannsee ausgetragen. Die teilnehmenden 26 Teams segeln in der Bootsklasse Unijolle um den Titel des Berliner Hochschulmeisters im Segeln (nur Angehörige der Berliner Universitäten).

Tennistrainer gesucht!



Der Hochschulsport der Humboldt-Universität sucht für sein Tenniscamp und für sein Ferienprogramm ab September noch Trainer. Tenniscamp: 24.08.-31.08.13 im Zillertal in Österreich.