Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

News/ Aktuelles

Erste BHM Handball Mixed war ein voller Erfolg



Der Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin richtete am vergangenen Wochenende die erste Berliner Hochschulmeisterschaft (BHM) Handball OPEN mit gemischten Teams (Mixed) aus. Nicht nur die Organisatoren machten bei strahlendem Sonnenschein einen hervorragenden Job, sondern auch eines der Berliner Teams hatte am Ende die meisten Spiele gewonnen und somit blieb der Pokal in der Hauptstadt.

Handballinteressierte aufgepasst!



vom 04.-06. Mai findet auf dem Campus Nord der HU Berlin die erste Berliner Hochschulmeisterschaft (OPEN) Handball Mixed statt. Derzeit gibt es noch freie Plätze. Bis zum 27.04. ist die Anmeldung noch geöffnet.