Humboldt-Universität zu Berlin - Zentraleinrichtung Hochschulsport der Humboldt-Universität zu Berlin

Jana Lisa Rother

Studienfach Psychologie (B.Sc.) Jana Lisa Rother
Sportart Wasserspringen
Ritual vor dem Wettkampf Unmittelbar vor Wettkampfbeginn spreche ich kurz mit meinem Trainer um nochmal die wichtigsten Schwerpunkte meiner Wettkampfsprünge zu besprechen und mich mental auf diese vorzubereiten. Danach setzte ich meine Kopfhörer auf und höre motivierende Musik bis ich meinen ersten Sprung absolviere.
Fun Fact Ich habe 3 Jahre in New York und 3 Jahre in Paris gewohnt und die Hälfte meiner Familie wohnt in Madrid.
Persönliche Website/Social Media ---

Erfolge

Jahr Wettbewerb Disziplin Platz
2020 Deutsche Meisterschaft Synchron 3m 3
2020 DGP Synchron 3m 99
2019 Deutsche Meisterschaft

 

1m

Synchron 3m

 

3

3

2019 DGP Synchron 3m 99
2018 Deutsche Meisterschaft Synchron 3m 2
2018 DGP Synchron 3m 5
2017 DHM 1m 3
2016 Deutsche Meisterschaft 1m 1
2016 Europameisterschaft-Junioren --- 4
2015 DHM

 

1m

Synchron 3m

 

1

3

2014 Deutsche Meisterschaft 1m 3
2013 Deutsche Meisterschaft

1m

3

 

adh logo blau      OSP Berlin Logo RGB